Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

          Hinter der Kamera....

                                            ... findet ihr mich mich.

Schön, dass ihr Euch Zeit  nehmt etwas über meine Photographien und mich zu  erfahren.

Motive möglichst authentisch und natürlich wiederzugeben - den Charakter des Einzelnen hervorzuheben, die Freude auf Festen einzufangen oder die besondere Stimmung in der Natur festzuhalten - das ist meine Photographie.

Die verschiedenen Lichtverhältnisse in Bilder einzubinden und damit gestalten, die unterschiedlichen zwei- oder vierbeinigen Kunden, ihre Wünsche sowie die unterschiedlichen Arten zu feiern - alles trägt dazu bei, immer wieder völlig neue Bilder entstehen zu lassen. Gerade das macht die Photographie für mich so interessant. Das Arbeiten ist abwechslungsreich und bietet immer wieder eine neue Herausforderung.

Mir geht es nicht darum einfach ein Bild zu machen. Photographieren braucht seine Zeit, Verständnis für Mensch, bzw. Tier, und Technik - ja und dann fließt neben den gegebenen Umständen wie Licht und Location auch noch der persönliche Blickwinkel des Fotografen mit in das Bild ein - von daher sehe ich es so:

"Photographie - es kommt 'drauf an, was man 'draus macht."

Stöbert in Ruhe auf meiner Homepage und wenn ihr etwas in lebendigen Bildern festhalten möchtet, freue ich mich über Euren Anruf oder eMail und natürlich auf ein Kennenlernen. Gerne könnt ihr mich telefonisch oder per eMail kontaktieren.